Grüße aus Florida

Ich bin angekommen – auf der SAPPHIRE Orlando, der User-Konferenz für SAP-Kunden. Mich interessiert auf dieser dreitägigen Konferenz vor allem die SAP-Cloud-Lösung Business ByDesign (ByD). In diesem und einigen folgenden Blogartikeln möchte ich Sie gerne teilhaben lassen an den vielen spannenden Erkenntnissen, die die Konferenz zu den aktuellen ERP-Themen zu bieten hat.

Zu den ersten Highlights der Konferenz zählen zweifelsohne die Keynotes der IT-Gurus. Zum Beispiel die von Dennis Howlett.

image

Howlett spricht über das allgegenwärtige Thema Cloud Adoption und macht dabei ganz klar: Die Frage ist nicht ob, sondern wann wir umsteigen!

Der Funktionsumfang von SAP Business ByDesign beeindruckt ihn sehr: Wenn man bei BYD den Deckel aufmacht und hineinschaut, denkt man: Wow, was da alles drin ist!

Doch so wichtig eine leistungsstarke Technologie hinter dem Produkt auch ist: Howlett ist auch davon überzeugt, dass im Kampf um die Marktanteile nicht die beste Technologie gewinnen wird, sondern das beste Marketing. Wenn SAP die überzeugende Technologie jetzt noch mit dem richtigen Marketing an den Mann bringt, wird das Unternehmen diesen Kampf gewinnen. Sagt Dennis Howlett.



Schreibe einen Kommentar