SEF – Nur 7 Monate für komplette ERP Einführung

SEF (http://www.sef-france.com) ist ein Hersteller von Luxus-Verpackungen (Wildleder, Fell, Samt…) aus dem hübschen französischen Städtchen Laval.

Im Oktober 2016 startete SEF das Implementierungsprojekt für SAP Business ByDesign, und zwar für alle Unternehmensbereiche inklusive Fertigung. Implementierungspartner war das Beratungshaus AldaiS aus Bordeaux. Schon nach 7 Monaten konnte der Produktivstart erfolgen!

SAP Business ByDesign macht es möglich

Nicht nur die extrem kurze Einführungszeit ist rekordverdächtig. Vor allem beeindruckt die Tatsache, dass keinerlei Produktionsausfall notwendig war, um das neue System live zu schalten.Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass mit der Cloud-Lösung „SAP Business ByDesign“ ERP-Projekte auf eine moderne, agile Weise in kürzester Zeit realisierbar sind.

Hier der vollständige Artikel (englisch) auf der Homepage von Aldais Consulting.