Cloud-ERP mit SAP: Wir sind Vertriebspartner!

Die CeBIT ist jedes Mal ein inspirierendes Ereignis, in diesem Jahr haben wir uns ganz besonders darauf gefreut. Denn wir haben die Messe diesmal dazu genutzt, unsere Partnerschaft mit der SAP zu unterschreiben.

Ab sofort sind wir Value Added Reseller für SAP Business ByDesign – die ERP-Cloud-Lösung der SAP!

SAP CeBIT 2016

Für jeden Kunden die richtige Lösung zu finden, ist traditionell unser vorderstes Ziel – natürlich auch im Bereich ERP. Gerade für mittelständische Unternehmen kristallisieren sich hier seit einiger Zeit die Vorteile einer cloud-basierten Lösung immer stärker heraus: geringere Investitionskosten, flexiblere Skalierbarkeit, durchdachte Lösungen für dezentrale Systeme und Schnittstellen, um nur die wichtigsten zu nennen.

Bei unserer Beobachtung der verschiedenen Anbieter und Lösungen können wir dabei immer wieder feststellen, dass SAP Business ByDesign ein äußerst interessantes Cloud-ERP vor allem für Unternehmen mittlerer Größe ist. Um unseren Kunden diese zukunftsträchtige Lösung anbieten zu können, haben wir uns deshalb um die Vertriebspartnerschaft für SAP ByDesign beworben – und das mit Erfolg!

Damit haben wir nicht nur unser ERP-Portfolio um die vielleicht beste ERP-Cloud-Lösung erweitert, sondern genießen nun auch ganz offiziell die fachliche Unterstützung des größten deutschen Software-Herstellers. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den guten Support durch die Kollegen von der SAP – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

SAP_Cebit

Übrigens: Mit uns freut sich auch unser neuer Partner Bülent Uzuner, den Sie auf obigem Foto links von mir sitzen sehen. Mit ihm intensivieren wir unsere Zusammenarbeit in Zukunft ganz besonders. Mehr dazu erzählen wir Ihnen aber noch ausführlicher, wenn alle wieder aus dem Osterurlaub zurück sind.



Schreibe einen Kommentar